Sonntag Nachmittag 14-17 Uhr

PianoCafé

PianoCafé

2015 startete ich das BikeCafé , das ich einmal im Monat durchführte, zufälligerweise immer an dem Tag, an dem die CriticalMass (ein lustvolles Radfahren durch die Stadt) stattfand. Derzeit ruht das BikeCafé. Deshalb mache ich natürlich im Rahmen der Ausstellung ein PianoCafé. Es findet am Sonntag den 19. + 26. Mai von 14-17 Uhr statt. Es ist die Möglichkeit das Raumklavier nicht nur zu sehen sondern auch auszuprobieren. Außerdem sind es die Zeiten, in denen ich in der Ausstellung  anwesend bin. Es wird Café und Kuchen geben. Um ca. 17 Uhr beginnt dann jeweils eine Präsentation, die ich Erkundung nenne. Am 19. Mai wird durch Christoph Althoff erkundet ob auf dem Raumklavier klassische Musik zu spielen ist. Am 26. Mai wird es die Präsentation der Erkundungen von Gerhard Laber und mir geben

Seid herzlich willkommen.