bikecafé Juli entfällt

28.7.2017

Liebe grüße von einer Radtour

Relativ kurzfristig habe ich mich entschlossen, zusammen mit meiner Freundin, am Wochenende um den letzten Freitag im Juli herum eine kleine Radtour zu machen. Ich sende Euch deshalb an diesem Freitag liebe Grüße von der Alz/Bayern. 

moedring bei horn

Das BikeCafé

Schrauben, Relaxen, Venetzen

Das BikeCafé ist eine öffentliche Radwerkstatt (auf spendenbasis) jeden letzten Freitag im Monat von 14:00–17:00 Uhr. Der Termin ist angelehnt an die Critical Mass, die monatlich an diesen Freitagen  um 17 Uhr im Kurpark startet. Es sollen relaxte Nachmittage mit Schrauben, Reden, Trinken (am besten selber mitbringen) und Spielen werden. Daneben werden aktuelle fahrrad-relevante Themen thematisiert. Die Orte werden hier und auf meiner facebook-seite bekanntgegeben.

 

Bericht in der SN vom Mai 2015