Blick in die Vergangenheit- lames St. Pölten

von Rio Mäuerle

look back and forward

Caféhaus im Park

Als ich erfuhr daß das interantiale Bikekitchen-treffen 2016 beim Verein lames am "Spratzener Kirchenweg" in St. Pölten stattfinden soll habe ich mich natürlich sehr gefreut. In dem Räumen, die ich 2004 nutzbar gemacht habe ist mittlerweile eine offene Fahrradwerkstatt und nun der Ausgangspunkt für dieses internationale Treffen. Ich ließ es mir nicht nehmen dem Treffen einen sehr bewegenden Besuch (wenn auch nur 2 Tage) abzustatten. Zum Jubiläum im lezten Jahr kam ein Buch heraus aus dem ich Euch ein paar Seiten hier zugänglich mache. Es gibt einen gar nicht so schlechten Einblick in eine Zeit, die zu meinen schwersten gehört hat.
Bezeichnendeweise konnte ich ein Jahr später eine große Ausstellung im Klangturm STP machen. Die Ausstellung war im Hauptraum des Klangturms in 50 Meter Höhe. Mein großes "up and down" in STP. Demnächst findet ihr auf meiner Seite eine neue Unterseite: "the other side". Dabei geht es dann hauptsächlich um Musikinstrumente. 

Zurück