BikeCafé Tour 2016

von Rio Mäuerle

Ernte der BikeCafé Tour 2016

Caféhaus im Park

Das BikeCafé wird von der öffentlich am meisten meiner Aktivitäten wahrgenommen. Es bringt mir zwar kein Einkommen. Aber ich muß sagen, dass es mich immer wieder einfach glücklich macht. Es ist einfach angenehm. Egal ob Leute extra vorbeikommen weil sie es von irgendwo erfahren haben, dass ich das mache oder auch zufällig vorbeikommen. Auch freue ich mich sehr wenn mich z.b. Bernhard Kreuze mal wieder unterstützt. Birgit bäckt meist einen Kuchen und gibt Café. Und wenn dann die CM anfängt, vorbeikommt....  Schön. So soll es sein. Fahrradkultur im öffentlichen Raum. 

Jedenfalls ich war im Jahr 2016 bei folgenden Projekten. 

Da dieser Beitrag eine Art "Ernte" ist findet ihr hier ein paar Fotos vom Gemeinschaftsgarten der Erdlinge, die gerade Ernte hatten. Außerdem gibt es zwei wichtige Plakate der internationalen RepairCommunity zum anschauen. Und hier den Hinweis auf ein Buch zum downloaden, das spannende Projekte und inhaltiche Diskussionen zu Repaircafés beinhaltet. 

 

Zurück